Ravioli Blog

Vegane Köstlichkeiten müllfrei zugestellt

Vegetarische oder vegane Ernährung und fleischlose Alternativen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Zur Freude der Natur. Denn pflanzliche Lebensmittel sind nicht nur besser für das Tierwohl, sie bedürfen in ihrer Herstellung signifikant weniger Wasser und Agrarfläche und verursachen auch noch weniger CO2-Emissionen.

Berlin Berlin, wir liefern in Mehrweg nach Berlin!

Nahrungsergänzungsmittel, Superfoods und Naturkosmetik. All das gibt’s bei InnoNature. Auf Wunsch können sich Kund:innen ihre Wohlfühl-Produkte nachhaltig und ohne Müll in einer Ravioli Mehrweg-Verpackung nach Hause liefern lassen. Die leere Verpackung kann nach getaner Arbeit an jedem DHL Standort zurückgebracht werden. Seit August letzten Jahres gibt’s diese Kooperation zwischen InnoNature und Ravioli nun bereits.

PPWR & E-Commerce: Rückblick, Übersicht & Ausblick

Die PPWR ist in aller Munde. Der Themenbereich der Regulierung ist sehr umfassend. Entsprechend schwierig ist es, in der aktuellen Berichterstattung den Überblick und ein klares Verständnis zu erlangen. Wir haben das Wichtigste für den E-Commerce Bereich mal versucht zusammenzufassen.

Atom / RSS Feed